Für herausragende Serviceleistung, höchste Kundenzufriedenheit und ein besonderes Qualitätsniveau erhält die OsnaTruck Nutzfahrzeugservice GmbH das Prädikat „Service mit Stern 2019“ zum 3. Mal in Folge.

Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Oualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an seine Vertriebspartner.

„Die Auszeichnung Service mit Stern® ist für uns sehr wichtig, denn sie beruht auf dem Urteil unserer Kunden und ist ein guter Indikator für unsere hohe Serviceorientierung“, so Geschäftsführer Ewald Menke.

Die Auszeichnung erhielt Geschäftsführer Ewald Menke und das gesamte OsnaTruck Team aus den Händen von Vertriebsmanager Service Mercedes-Benz Deutschland, Oliver Fröhling.

Bildunterschrift: V.l.n.r. Olaf Koch (Kaufmännischer Leiter), Regina Kohlbrecher (Serviceassistentin), Isabel Genius (Serviceassistentin), Rolf Schleußinger (Serviceberater), Oliver Fröhling (Vertriebsmanager Service Mercedes-Benz Deutschland), Ewald Menke (Geschäftsführer) und Thomas Koch (Serviceberater)